|
Dunkle Tannen stehen hoch auf den Bergeshöhn
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Rennsteig-Lied
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Rosemarie, das schönste Mädchen
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Steig aus und wandere
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Ritsche-Ratsche (Ob bei Sturm und Regen)
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |
|
Meine Heimat ist das schöne Wesertal
|
Erich-Storz-Trio
|
00:00 |