Liebe-Kraftklub
DOLBY 杜比全景声 下载
臻品母带 下载
臻品全景声 下载
臻品音质
HIRES Hi-Res 下载
FLAC 无损flac 百度云网盘下载
APE 无损ape 格式下载
320MP3 极高mp3 歌曲下载
128MP3 标准mp3 百度网盘下载
192OGG 较高ogg 下载
192AAC 较高aac 下载
96AAC 标准aac 百度云下载
Loading...
TXT Liebe-Kraftklub 文本歌词
Ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Jeder geht seiner wege es ist gut wie es ist
Okay natürlich denk' ich manchmal an die gute alte zeit
Nun aber vorbei und alle wunden sind verheilt
Ich mein ich bin darüber hinweg, wie siehts mit dir aus?
Komm wir gehn rüber ins ?zack?, ich geb dir ein bier aus
Nur ein bisschen reden geh'n, nein? okay von mir aus
Doch lass mich hier nicht stehen mach mir wenigstens die tür auf
Ich sitze nie zuhause und hör unser Lied
Denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Ich laufe nie durch die Stadt, um dich zufällig zu treffen
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Ich wähle deine Nummer nie und lege wieder auf
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Und ich bin ganz selten auf deinem Myspace-Profil
Okay du liebst mich nicht mehr aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing wie unsre ersten treffen waren,
Was wir gegessen haben, wo wir gesessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas festes hab
Pech gehabt (wa?), korreckt verkackt,
Naja wie dem auch sei, ich hoffe du weisst,
Dass ich auf garkeinen fall zu hause sitze und gedichte für dich schreib
Ich sitze nie zuhause und hör unser Lied
Denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Ich laufe nie durch die Stadt, um dich zufällig zu treffen
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Ich wähle deine Nummer nie und lege wieder auf
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Und ich bin ganz selten auf deinem Facebook-Profil
Ja es ist aus und vorbei, trotzdem brauchst du nicht gleich
Mit jedem blödmann zu schlafen für aufmerksamkeit,
Denn bitte wer ist dieser fettsack, den du jetzt hast?
Ich bin sicher das er das optische mit charakter wett macht
Aber echt das kann doch unmöglich dein ernst sein
Wieso? dieser idiot ist meilen unter deinem niveau
Ich mein hey, du kannst mit wem du willst abziehen
Doch dieser spastie hat dich nicht verdient, ich hasse ihn
Ich hasse ihn, ich hasse alle die noch kommen werden
Ich würd gern alle diese spasten vom balkon werfen
Wenn du mir was bedeuten würdest, tust du nicht!
Ich lieb dich nicht und es ist gut wie es ist
Ich sitze nie zuhause und hör unser Lied
Denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Ich laufe nie durch die Stadt, um dich zufällig zu treffen
Denn ich lieb dich nicht und du liebst mich nicht
Ich wähle deine Nummer nie und lege wieder auf
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Und ich bin ganz selten auf deinem Facebook-Profil
Denn ich lieb dich nicht und Du liebst mich nicht
Und ich hab so gut wie keine fotos von dir
"Den letzten Satz habe ich nicht verstanden. Kann ja jemand ergänzen."